Open-Air-Bankerl

Standort der Sitzgelegenheit
Tuchmacherstr. 9
Stimme abgeben für diese Sitzgelegenheit
Insgesamt 119 Stimmen

Hallo, Grüß Gott und Servus beinand, 

ich bin das neue Open-Air-Bankerl, direkt gegenüber dem Haberkasten.

Erdacht und erbaut wurde ich von Andreas Seifinger („aktiv“ und INN-SALZACH-TICKET) und Ernst Sirtl von Musik und Piano Sirtl in Mühldorf.

Meine Konstruktion besteht aus originalen Aluminium-Traversenteilen, die bei Open-Air Konzerten zum Bühnenbau verwendet werden. Die Sitzauflage ist aus echtem sibirischem Lärchenholz. 

Die Rückenlehne zeigt ein Bild vom Chiemsee Summer Open Air 2012, fotografiert von Toby Seifinger. 

Meinen Namen habe ich durch einen Wettbewerb erhalten. Aus mehr als 50 Vorschlägen, die durch ein Online-Voting und von einer Jury bewertet wurden, ging „Open-Air-Bankerl“ als Sieger hervor. 

Ich lade Sie nun herzlich dazu ein, sich sitzend, relaxend, lesend, kuschelnd, … und Musik hörend an mir zu erfreuen – vielleicht bei einem ausverkauften Konzert im Haberkasten-Innenhof!? Bei mir sind meist noch Plätze frei. 

Mit besten Grüßen auf festen Füßen 

Ihr/Dein Open-Air-Bankerl 

Firma
INN-SALZACH-TICKET GmbH
Tuchmacherstr. 9
84453 Mühldorf a. Inn
Zurück