FAIRChillLounge

Standort der Sitzgelegenheit
Stadtplatz 59
Stimme abgeben für diese Sitzgelegenheit
Insgesamt 18 Stimmen

Schnell war sich das Weltladen-Team einig, bei der Aktion „Sitzen und Staunen“ mitzuwirken. Nun stellte sich die Frage: Welches Sitzmöbel passt zu uns? Nach kurzer Überlegungszeit war klar, daß es ein Upcycling-Möbelstück werden soll. Als Material wurden fünf gebrauchte Paletten ausgewählt. Da es sich um keine Europaletten handelte, war der Bau der Couch eine kleine Herausforderung, da jede der Paletten ein anderes Maß hatte. Genau diese Besonderheit hat ein originelles Möbelstück entstehen lassen, ein Unikat, das kein zweites Mal in genau dieser Form zu finden ist.

Unsere FairChillLounge Couch soll eine Anregung für alle Menschen sein, die ein nachhaltiges und umweltbewusstes Leben führen möchten. Upcycling ist eine prima Möglichkeit, um einerseits den eigenen Müllberg zu reduzieren und andererseits Geld zu sparen, indem man „Wegwerfprodukten“ einen neuen Schliff verleiht und sie in aufgebesserter Form wieder in sein Leben lässt.

www.fairbayern.de

Firma
FAIR Weltladen Mühldorf
Stadtplatz 59
84453 Mühldorf a. Inn
Zurück